Work-Life-Balance

Christoph Hansal

MCP bietet dir die nötige Abwechslung

Wir sind der Meinung: Spitzenleistung erlangt man in dem man Spaß an und bei der Arbeit hat. Die MCP bietet neben den herausfordernden Aufgaben auch den notwendigen Ausgleich.

Christoph Hansal

MCP Firmenevents

Wir gestalten  unsere eigenen Events: Wir bestellen Essen und setzten uns nach der Arbeit gemütlich zu einem Filmabend zusammen. Jährliche Events, wie das „Gansl-Essen“ oder Teilnahme am Wachau-Marathon gehören ebenso zum Programm wie das After-Worx Bierchen oder ein „Jour Surprise“ – alles natürlich freiwillig und mit Rücksicht auf deine privaten Verpflichtungen!

 

Und noch viele, weitere Benefits

MCP stellt neben Kaffee und Getränken aber auch eine kostenlose „Obstflatrate“ und weitere Goodies im Büro zur Verfügung. Als kleines, erfolgreiches Unternehmen gestalten wir den Arbeitsalltag so, wie wir es uns vorstellen und wie es uns wichtig ist.

Karriereseite Arbeiten_bei_MCP3

Unser Team soll Spaß an der Arbeit haben und dafür ist uns auch ein positives Betriebsklima wichtig. Neben spannenden und kniffligen Aufgaben, bieten wir dir auch den notwendigen Ausgleich, um Energie zu tanken. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich noch heute.