Das Team – Erfolg durch Diversität und Fokus

 

TeamplanungUnser Team von PlanungsexpertInnen besteht aus AbsolventInnen betriebswirtschaftlicher und technischer  Hochschulen. Der Schwerpunkt liegt in der betriebswirtschaftlichen Verbesserung von Planungsprozessen und der mathematischen Optimierung linearer Probleme. Unsere MitarbeiterInnen verfügen über hohe Kompetenz im zwischenmenschlichen und sozialen Bereich,  eine wichtige Basis für die nachhaltige Umsetzung von Veränderungsprozessen. Wir sind offen für Persönlichkeiten mit unterschiedlichen Ausbildungen.

 

Management: Start-Up und erfahrene Unternehemensberatung vereint

Das Management-Team der MCP vereint zwei Welten: Die langjährige Erfahrung aus der Prozess- und Organisationsberatung mit der Umsetzungsenergie eines jungen Start-Ups. Wir agieren gleichzeitig als kompetenter Ansprechpartner für die Geschäftsführung und den Vorstand unserer Kunden und haben Spaß an der konsequenten Weiterentwicklung unserer Lösung

Christian Stiefsohn Karlsplatz

Christian Stiefsohn

Als Geschäftsführer und Gründer der MCP kann Christian Stiefsohn auf fast 20 Jahre Erfahrung in der Management Beratung zurück greifen. Als Berater für einen international erfolgreichen österreichischen Großkonzern hat er die Hebel, die ein Unternehmen erfolgreich machen von Grund auf gelernt. Dieses Wissen setzt er jetzt ein, um über den Hebel Produktionsplanung auch unsere Kunden erfolgreich zu machen. Als pragmatischer Perfektionist ist er treibende Kraft und setzt alles daran unseren Kunden eine effiziente, kostengünstige Lösung zu bieten.

Christoph Hansal Karlsplatz

Christoph Hansal

Nach seinem Studium an der Wirtschaftsuniversität hat Christoph Hansal seine Karriere im Consulting gestartet und ist diesem Weg treu geblieben. Am Start stand die erfolgreiche Implementierung von ERP-Systemen – mittlerweile kann er auf einen reichen Erfahrungsschatz zurückgreifen und hat mit allen wesentlichen ERP-Herstellern erfolgreich Projekte abgewickelt. Er kennt die Möglichkeiten und Grenzen, die ERP-Systeme im Bereich Produktionsplanung bieten und weiß um die Stärken moderner APS-Tools wie Preactor.
Christoph Mrkvicka Karlsplatz

Christoph Mrkvicka

Der technische Mathematiker aus Wien konnte in den letzten Jahren erfolgreich Methoden der mathematischen Optimierung in unsere Scheduling Logik einbringen. Seine Kunden sind stets von seiner technischen Kompetenz, gepaart mit seiner Umsetzungsstärke begeistert. Neben der erfolgreichen Implementierung individueller Kundenprojekte legt Christoph Mrkvicka hohen Wert auf die Vereinheitlichung und Verbesserung unserer Lösungen – er arbeitet hier auch direkt mit dem Hersteller zusammen und liefert hier wertvollen Input zur Erweiterung der Software.

Daniel Walkiewicz Karlsplatz

Daniel Walkiewicz

Daniel Walkiewicz leitet das Team der Preactor Entwickler – als Berater war er intensiv mit der Evaluierung von 90 verschiedenen APS-Tools betreut und kennt so den Markt und die Möglichkeiten der verschiedenen Anbieter im Detail. Seine Kunden schätzen den Deutschen als sympathischen Ansprechpartner, der dafür sorgt, dass Entwickler- und Kundenteam optimal zusammen arbeiten und Projekte erfolgreich auf den Boden gebracht werden.