MCP bietet dir den perfekten Start ins Berufsleben

Gib deiner Karriere einen Boost – Wir fördern Talente von Anfang an.

Du hast vor kurzem dein Studium abgeschlossen oder bist auf der Suche nach praxisorientieren Inhalten für deine Bachelor- oder Masterarbeit? Wir suchen neugierige Persönlichkeiten, die ihren Horizont erweitern wollen und das Erlernte in der Praxis anwenden wollen.

Planung ist unsere Spezialisierung. Zur laufenden Erweiterung unseres Teams suchen wir Verstärkung in folgenden Bereichen:

In der Softwareentwicklung arbeitest du im Team tagtäglich an neuen Herausforderungen. Du entwickelst Algorithmen die ganze Fabriken optimal planen und alle Einschränkungen berücksichtigen. Im Bereich Prozessberatung optimierst du gemeinsam mit unseren APS-Experten, die Prozesse rund um unsere Softwarelösungen. Du setzt um, was notwendig ist, um die Supply Chain unserer Kunden zu verbessern.

Wir bieten vielversprechenden BewerberInnen auch Teilzeitmöglichkeiten neben ihrem Studium an, um schon früh Expertenwissen zu erlangen.

Software-Entwicklung

Prozessberatung

Praktika

Diplomarbeiten

MCP bietet dir die notwendige Abwechslung

Du bringst schon viel Erfahrung mit und möchtest deine jahrelangen Kenntnisse in innovative Projekte einbringen? Du suchst einen Tapetenwechsel und möchtest dich neuen Herausforderungen stellen?

Die MCP ist mit einem Durchschnittsalter von unter 30 Jahren ein junges und dynamisches Team mit einer bunten Mischung aus Technikern, Mathematikern, Informatikern und Betriebswirten. Bei uns ist kein Tag wie der andere, tagtäglich wirst du mit neuen Herausforderungen konfrontiert, um die Supply Chain unsere Kunden zu verbessern.

Du hast jahrelange Erfahrung als Softwareentwickler oder in der Prozessberatung und möchtest nun dein Wissen mit jungen Menschen teilen. Du arbeitest eng im Team mit uns zusammen und unsere flache Hierarchie ermöglicht es dir schnell und flexibel Neues auszuprobieren. „Einfach machen“ ist bei uns die Devise.

Software-Entwicklung

Prozessberatung