Als Berufserfahrener

MCP bietet dir die notwendige Abwechslung

Du bringst schon viel Erfahrung mit und möchtest deine jahrelangen Kenntnisse in innovative Projekte einbringen? Du suchst einen Tapetenwechsel und möchtest dich neuen Herausforderungen stellen?

Die MCP ist mit einem Durchschnittsalter von unter 30 Jahren ein junges und dynamisches Team mit einer bunten Mischung aus Technikern, Mathematikern, Informatikern und Betriebswirten. Bei uns ist kein Tag wie der andere, tagtäglich wirst du mit neuen Herausforderungen konfrontiert, um die Supply Chain unsere Kunden zu verbessern.

Du hast jahrelange Erfahrung als Softwareentwickler oder in der Prozessberatung und möchtest nun dein Wissen mit jungen Menschen teilen. Du arbeitest eng im Team mit uns zusammen und unsere flache Hierarchie ermöglicht es dir schnell und flexible Neues auszuprobieren. „Einfach machen“ ist bei uns die Devise.

Was sagen unsere Mitarbeiter:

Christoph Hansal


Christoph Mrkvicka

Partner

„Bei uns arbeiten Kollegen der Mathematik, IT und Betriebs- wirtschaft auf höchstem Niveau. Die Entscheidungswege sind kurz und der Umgang ist familiär.“